Innenausbau Klicka GesmbH

Stadtplatz 29
3400 Klosterneuburg

Office: +43 (0)2243 / 28 419-0
Fax: +43 (0)2243 / 28 419-9
E-Mail: office@innenausbau-klicka.at

 

Unsere Firma

Unser Betrieb wurde 1989 von Ronald Klicka als Ein-Mann-Betrieb gegründet. Seither realisieren wir für private, gewerbliche und industrielle Auftraggeber Projekte im trockenen Innenausbau. Dank dem Vertrauen unserer Kunden haben wir uns mittlerweile zu einem Betrieb mit 25 Mitarbeitern entwickelt.

Zeitgemäße Lösungen...

Da Kompetenz ein extrem kurzes Ablaufdatum hat, bilden wir uns ständig weiter. In Schulungen und Fachseminaren halten wir uns über aktuelle Produktinnovationen und neueste Anwendungsmöglichkeiten auf dem Laufenden. So können wir Ihnen immer die passende Lösung für Ihr Bauvorhaben anbieten.

..mit zuverlässigen Partnern

Wir setzen auf das Prinzip uneingeschränkter Professionalität. Beim trockenen Innenausbau liefern wir kompromisslose Qualität. Bei Elektro- und Sanitärinstallationen sowie bei Maler- oder Stuckateurarbeiten engagieren wir Partnerbetriebe. Dabei kooperieren wir ausschließlich mit Unternehmen, die sich dem gleichen Qualitätsanspruch verschrieben haben.

 

 

Philosophie

Neben handwerklicher Perfektion und gestalterischer Kreativität bieten wir Ihnen eine zusätzliche Dienstleistung, die mittlerweile rar geworden zu sein scheint: Verlässlichkeit.

Da Verlässlichkeit auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun hat, lassen wir an dieser Stelle einige unserer Kunden zu Wort kommen:

„Die Klicka GmbH hat nicht nur die ohnedies knapp bemessene Bauzeit eingehalten, sondern auch exakt und zuverlässig gearbeitet.“

Peter Fröstl
Bauherr von „Dialog im Dunkeln“

„Wir haben die Firma Klicka als sehr verlässlichen und flexiblen Partner bei der Errichtung der Zwischenwände und Zwischendecken des Berghotel Tulbingerkogel kennengelernt.

Frank Bläuel
Berghotels Tulbingerkogel

„Die Arbeiten der Firma Klicka sind qualitativ hochwertig, terminlich zuverlässlich und bestens zum weiterempfehlen.“

Willi Stift
Bürgermeister Tulln

Schulungen

Wir haben Weiterbildung jenen Raum gegeben, der ihr zusteht. Und zwar einen mit 40m² Größe, angenehmer Atmosphäre, modernster Seminartechnik, 20 Sitzplätzen und externen Experten, die den Takt der Branche vorgeben.

Hersteller von Trockenbausystemen, sowie von Wärmedämm-, Akustik- und Brandschutzlösungen informieren unser Team über neueste Entwicklungen. Regelmäßig, umfassend und exklusiv.

Die handwerkliche Praxis im Umgang mit neu entwickelten Materialien und Techniken holen sich unsere Mitarbeiter in mehrtägigen Intensiv-Workshops bei den Produzenten.

Um aktuellen Innovationen auf der Spur zu bleiben, ist uns kein Weg zu weit. Deshalb pflegen wir dies- und jenseits der Grenzen den persönlichen Kontakt mit den Schrittmachern unserer Branche.

Firmenveranstaltungen

Weil Erfolg immer eine Mannschaftsleistung ist, stärken wir den Teamgeist unserer Mitarbeiter. Beim zweimal jährlich stattfindenden Klicka-Fußballturnier und beim Firmenskitag schaffen wir Zeit für private Gespräche.

Beim bereits zur Tradition gewordenen Sommerfest lassen wir unsere Mitarbeiter – und alle ebenfalls eingeladenen Familienmitglieder – von einem Cateringunternehmen verwöhnen und bedanken uns so für die hervorragende Zusammenarbeit.

Schulbesuche

Weil Qualität ein Dauerauftrag ist, denken wir immer auch an morgen. Und das Morgen liegt in den Händen unseres Nachwuchses. Von Sankt Pölten bis Laxenburg besuchen wir daher Schulen, um die Jugendlichen für die facettenreichen Aufgaben eines Stukkateurs und Trockenausbauers zu begeistern. Zehn Schulen hat alleine die Klicka GmbH in den letzten Jahren besucht. Wie lohnend Nachwuchsförderung ist, zeigen die Berufseuropameisterschaften „EuroSkills“. Lehrlinge aus Österreich landen immer wieder in den Medaillenrängen.

© 2016 Innenausbau Klicka GesmbH Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Kontakt